Nein!

Corvid scheint wirklich bald vorbei zu sein. Aber der nächste Versuch kommt bestimmt.

Vor Monaten kam ich durch Zufall an individuelle-impfentscheidung.de und kann das nur Unterstützen - frage mich nur wie die damit leben können die Menschen wissentlich in diese Falle getrieben haben. Aber ich sehe das ja an meinen Bekannten - nur noch wenige da und darüber reden scheint tabu / dogma oder sonstwie belegt zu sein.

Aber das was mir Persöhnlich aufgefallen ist z.B. auf den Fratzenseiten.

Impfpflicht? nope!
Impfpflicht?
nope!

Aufklärungsbot?

Am 16.01.2023 viel mir in den Mitteilungen der Fratzenseite eine kleine Meldung auf.

Jemand, der nicht zu deinen Kontakten gehört, hat gerade deinen öffentlichen Beitrag kommentiert. Du kannst dies jederzeit in ...t

Ich dachte nur WAT ... "Jemand, der nicht zu deinen Kontakten gehört, hat gerade deinen öffentlichen Beitrag kommentiert. Du kannst dies jederzeit in ..." der link fürt aber nicht auf die Änderungen - nein sondern auf die Einstellungsseiten von dem Fratzenverein.

In Wirklichkeit war es viel besser. Da hat wohl jemand vom Fratzenverein einen Bot für Aufklärung losgeschickt der überall an solche Bilder wie oben den Weltverbessernden Link aufzwingt.

Guckt doch selber ich helfe den Lügenmäulern nicht noch

Toll man kann den zum glück einfach Löschen aber wer das nicht macht hilft den 'Faktencheckern' die in meinen Augen genauso schlau sind wie Freitags Schülerdemos, Bilderzerstörer, Aufkleber ... die wir in den letzten Jahren kennen lernen durften.

Meine eigene Version von Impfpflicht? NEIN! kann jeder bei sich einfügen usw.

Version A ist Skalierbar da es ein SVG ist:
Impfpflicht? NEIN!
Version B ist ein normales PNG
Impfpflicht? nein!

Viel Spaß noch und bleibt Gesund.

Kommentare